Thursday, September 20, 2007

"Unbesiegbar – aber geschlagen"

… ist die israelische Armee; jedenfalls wurde einer "weltweit"-Reportage von Richard Chaim Schneider dieser doch recht kühne Titel verpasst, über den sich Nasrallah & Co. freuen werden. Der Film, der am 25. Oktober im WDR-Fernsehen ausgestrahlt wird, porträtiert drei Soldaten, die als pars pro toto für die IDF "zwischen Mythos und Krise" stehen sollen. Na, mal sehen. (Wh.: 27.10., 11:05 Uhr)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Tja, Hr. Schneider hat auch das Buch geschrieben: "Wer hat Schuld? Wer hat Recht? Was man über den Nahostkonflikt wissen muss", April 2007. Nachdem ich aber mit Hilfe des Buches schnell herausgefunden hatte, dass zwar nicht die Israelis, dafür aber die Amerikaner an so ziemlich allem Schuld sind, habe ich es beiseite gelegt und wieder verkauft.

11:01 PM  

Post a Comment

<< Home