Tuesday, May 15, 2007

Fanpost

Eine Frau B. schreibt mir:

"Hallo Claudio,

du hast zwar einen wunderschönen Namen, wie ein schönes Lied, aber ganuaso hässliches Herz aus dem faschistisches, rassistisches und Menschenverachtendes spricht."

Gulp.

"Gebe es heute die SS wärst du wahrscheinlich Ihr Anführer."

Ach du lieber Himmler…

"Ich erklär dir warum. Der Herr Primor, ist ein Israeli und im Gegensatz zu dir hätte er beinahe sein Leben im Kampf für sein Land verloren, aber sein Herz ist anscheinend frei von Hass und religiösem Fanatismus. Er weiß, dass kein Staat der Welt auf die Dauer existieren kann indem er einem anderem Volk das Recht auf menschenwürdiges Leben in einen eigenen Staat verweigert. Da er nicht mehr im Amt ist kann er endlich sagen was er wirklich denkt, nämlich die Wahrheit und ist bereit mit seinen Feinden Frieden zu schließen…"

Die Feinde aber nicht mit ihm.

"…das beiden Seiten viele Opfer abverlangt, wie es die Europäer auch gemacht haben."

Denen ihre Mentalität allerdings nicht erlaubt, ihren eigenen Kindern Sprengstoffgürtel umzuschnallen.

"Du Claudio bist ein religioser Fanatiker ein Rassist, ein Faschist…"

Ja, ja, gib mir Tiernamen!

"… der nur daraus ist die einge Rasse in deinem Fall, eine bestimmte Religion zu unterstützen, egal welche gute oder schlechte Sachen von deren Führern betrieben werden. Eben ganau wie ein Nazi, der für die deutsche Rasse einsteht, unabhängig davon welche Verbrechen von den Führern des deutschen Volkes verübt werden, weil man ein Deutscher ist und deutsche unterstützt man immer egal was sie tun. Israel schämt sich für dich Claudio und will weder dass du nach Israel kommst noch über Israel schreibst…"

Hat hier ohne mein Wissen eine Volksabstimmung stattgefunden?

"…im Gegensatz zu dem Stolz von Israel, dem Herr Primor."

Grüße aus Mitleid
A.B."

Und aus Mitleid mit A.B. nenne ich hier ihren vollen Namen nicht.

3 Comments:

Blogger Astuga said...

Bitte Claudio, Frau B schreibt immerhin in Israels Namen - das hat Gewicht!

5:06 PM  
Blogger msh said...

Gratulation Claudio! So einen Bekanntheitsgrad möchte ich auch mal erreichen, dass sich gleich ein ganzes Volk für mich schämt...

5:59 PM  
Blogger Grigori Pantijelew said...

Gratuliere! So viel "Anerkennung" muss man sich erst verdienen! :-)

8:45 PM  

Post a Comment

<< Home