Tuesday, December 18, 2007

Büffeln für Balestine

Aus Klein-Adnans Hausaufgabenheft:

MATHEMATIK
Auf der Konferenz von Paris haben die 90 Geberländer der Palästinensischen Autonomiebehörde bis 2010 7,4 Milliarden Dollar zugesagt. Eine Patrone für eine MP kostet etwa 35 Cent. Wie lange kann die Intifada weitergehen, wenn Hamas, Islamischer Djihad und Al-Aqsa-Märtyrerbrigaden jeden Tag etwa 800 Patronen verbrauchen, Geballer bei Hochzeiten nicht eingerechnet?

KUNST
Fahre zur Mauer und male unter den Schriftzug "Stop the Wall" einen weinenden Märtyrer.

GESCHICHTE, ANTIKE
Warum kann der jüdische Tempel nie in Al-Quds gestanden haben? Denke dir was aus unter Nicht-Berücksichtigung historischer Quellen.

GESCHICHTE, MITTELALTER
Erkläre, warum die Kreuzzüge uns bis heute traumatisieren, die muslimischen Eroberungszüge des 7. und 8. Jahrhunderts aber als eine Art Studiosus-Reisen zu betrachten sind.

GESCHICHTE, NEUE
Erläutere, warum der Holocaust nie stattgefunden hat, warum er nicht so schlimm war wie die Juden behaupten, und dass sie ihn selber inszeniert haben, um die Völker der Welt zu erpressen. Logische Argumentation nicht notwendig.

PHILOSOPHIE
Logik für Fortgeschrittene: Wenn die masochistischen Europäer darunter leiden, dass sie Masochisten sind – ist das für sie dann ein Vergnügen?

GEOGRAPHIE
Warum war es in Palästina viel schöner bevor die Juden kamen und malariaverseuchte Sümpfe trockenlegten? Präsentiere Beispiele, wenn vorhanden, oder ersatzweise eine überzeugende emotionale Darbietung.

RELIGION
Bete fünfmal täglich in Richtung Mekka und stelle keine Fragen.

PHYSIK
Berechne die ungefähre Flugbahn einer 2 m langen, 17 cm breiten, 90 kg schweren, mit 10 kg Sprengstoff gefüllten Qassam-Rakete mit einer Reichweite von 10 Kilometern, wenn sie von Beit Hanoun in Richtung Sderot abgeschossen wird.

ENGLISCH
Nachdem wir sechs Jahre lang den Satz „We are suffering!“ geübt haben, arbeiten wir nun an der korrekten Aussprache des P. Zum Ende der Oberstufe solltest du in der Lage sein, Palestine statt Balestine zu sagen.

CHEMIE
Würdige das Lebenswerk von Chemical Ali.

MUSIK
Studiere die ausgelassenen Freudentänze vom 11. September ein.

POLITIK
Lies aus der Resolution 242 des Weltsicherheitsrates irgend etwas über die Forderung nach einem palästinensischen Staat heraus und informiere im Erfolgsfall „Dr.“ Reuven Moskovitz.

BIOLOGIE
Erläutere die Evolution der Ungläubigen unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung der Juden als Abkömmlinge von Affen und Schweinen.

BASTELN
Wir stellen aus einer Mülltonne, Steinen und TNT eine Qassam-Rakete her.

DARSTELLENDES SPIEL
Übe fleißig für einen Auftritt vor einer westlichen Fernsehkamera. Empfohlenes Anschauungsmaterial: Mel Gibsons „Die Passion Christi“.

4 Comments:

Blogger Thomas P. said...

Spätestens jetzt muss man zur Erkenntnis kommen, dass Claudio Casula alias Thore Kruppstahl Gott persönlich sein muss ;-)

5:41 PM  
Anonymous Bernd said...

Hallo Claudio,

Ich hab's bei EuropeNews eingestellt, wenn du nichts dagegen hast:

http://europenews.dk/de/node/4676

Sonst kommentiere ich bei dir unter HonestReporting Media BackSpin:

http://backsp.wordpress.com/

Grüße
Bernd

10:49 PM  
Blogger philschl said...

The best of the best! My working day's over, can't stop myself from laughing...

"PHILOSOPHIE
Logik für Fortgeschrittene: Wenn die masochistischen Europäer darunter leiden, dass sie Masochisten sind – ist das für sie dann ein Vergnügen?"

1:52 AM  
Blogger mrcooljelly said...

Also die bekannten Jaffa-Orangen gab`s immerhin schon vor Israel!
Das wäre, so denke ich, ein Punkt der nicht vernachlässigt werden darf.

2:19 PM  

Post a Comment

<< Home