Thursday, May 31, 2007

Davka Achshav: Alemannia!

...says Eitan, the resolute Tel Avivi. And we salute him for that. And many other things.

4 Comments:

Blogger Claudio Casula said...

Hoffentlich verläuft sein Leben trotzdem erfolgreich.

11:46 AM  
Blogger eisealuf said...

@CC
Solange er sich von Bor. MG fernhält, dürfte das gewährleistet sein.

11:49 AM  
Blogger Claudio Casula said...

@ Eisealuf

Immerhin hat die Borussia eine glanzvolle Historie. Während in der Vereinsvitrine der Alemannia nur Blumenvasen stehen.

12:09 PM  
Anonymous Bernd said...

Schade, Alemannia...

Ich möchte jetzt nicht besserwisserisch erscheinen, aber ich habe es nach dem Sieg von AA gegen meine (und Lizas) Bayern vorausgesagt:

Das gibt ein ganz neues Erlebnis mit dem FC Augsburg.

Der FC Augsburg freut sich auf Punktelieferanten aus dem Rheinland - egal ob Köln oder die Aachen-Majas.

...nicht allzu ernst nehmen...

8:52 AM  

Post a Comment

<< Home