Friday, January 26, 2007

Oh wie schön ist Israel.



CC findet die Dame übrigens "dürr und nicht so prickelnd". Was ich für eine Notlüge halte.

10 Comments:

Anonymous schienen said...

keule

8:22 PM  
Blogger Claudio Casula said...

Sagen wir es so: Über gewisse Nebensächlichkeiten wie Charakter, Intellekt und Humor der Dame bin ich nicht informiert, deshalb will ich ihr nicht unrecht tun. Ich werde Eisealuf um ihre Anschrift bitten, um ihr ein Lebensmittelpaket zukommen lassen zu können.

9:21 PM  
Blogger eisealuf said...

@CC
Das wird ja immer schlimmer...

9:30 PM  
Anonymous Telegehirn said...

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

Aber als Feminist muss ich sagen...Pfui ;-)

3:18 AM  
Anonymous Erik Schmidt said...

I am so going to Eilat this year. :-)

12:37 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ich finde, sie sieht irgendwie traurig aus... läßt sie nicht den Kopf hängen? Vielleicht, weil sie sich nix zu essen kaufen kann... Ist warscheinlich die allerreinste Eifersucht, die da aus mir spricht;)!

8:52 PM  
Blogger eisealuf said...

@anonym:
Es wird die Trauer darüber sein, dass CC verheiratet ist.

9:10 PM  
Anonymous David said...

Nein, diese Unzucht. Und so sandig!

2:17 AM  
Anonymous Anonymous said...

Solche Bilder steigern arabische Eroberungs-Gelüste. Wegen sexueller Frustration, und so ...

4:50 PM  
Blogger eisealuf said...

Des wird imme' schlimme': jetzt auch noch Porno mit Koscher-Stempel!
http://www.assraelis.com/

6:11 PM  

Post a Comment

<< Home