Thursday, March 30, 2006

Heidi Klum, super Model

Heute gibt es gleich zwei gute Gründe, sich an dieser Stelle positiv über Heidi Klum zu äußern:

Zum einen, weil sie SoEs Favoritin zu "Germany's Next Topmodel" gekürt hat (siehe Foto). Und zweitens, weil sie offenbar eine von uns ist: Als Heidi von ihren Kandidatinnen gefragt wurde, warum sie ihrem Sohn neben Henry, Günther, Ademola und Samuel auch noch den Namen "Dashtu" gegeben habe, antwortete das Supermodel:
"Oh, das darf man eigentlich gar nicht sagen. Aber wir sind ja unter uns. Also, wenn im Krieg Flugzeuge eingesetzt werden, dann fliegen die immer zu zweit. Und das zweite Flugzeug, das das erste beschützen soll, das nennen die Piloten 'Dash Two'. Und weil unser Sohn auch seine Schwester beschützen soll, haben wir ihm ein 'Dashtu' hinzugefügt."
Großartig.

And here's the explanation in English.
Foto (c) ProSieben

0 Comments:

Post a Comment

<< Home