Friday, September 29, 2006

They are playing our song!

9 Comments:

Blogger Franklin D. Rosenfeld said...

Bishvili Nivra ha'olam...

11:35 PM  
Anonymous Guerreiro said...

Shana Tova veGmar Chatima Tova le-Am Israel ve-kulanu

10:14 AM  
Anonymous Neon said...

Klasse Video, ich habe es auch hier gepostet: http://51896.rapidforum.com/topic=100374039498

mit dem Kommentar:
"Und bevor jemand jammert: das sind die einzigen, die sich - und uns - vor einem zweiten Holocaust bewahren können."

10:58 AM  
Blogger Astuga said...

http://tinyurl.com/oxebu

5:45 PM  
Anonymous Ulrich A. said...

@neon
"Und bevor jemand jammert: das sind die einzigen, die sich - und uns - vor einem zweiten Holocaust bewahren können."

Wahrscheinlich sind das auch die einzigen, die uns Europäer vor dem Islamofaschismus schützen können - wir Europäer (besonders die Deutschen) sind nicht mehr in der Lage, für die Freiheit einzustehen.

1:40 AM  
Anonymous Anonymous said...

Eine kurze Frage: Wie heißen die beiden Songs in dem Video?

11:30 AM  
Anonymous tankdriver said...

GREAT!
am israel chai!

8:15 PM  
Blogger eisealuf said...

@anonym:
Die Lieder heißen "Barbarossa is hungry" und "He's a pirate", beides vom "Pirates of the Caribbean"-Soundtrack. It's a service - we provide that stuff!

9:50 PM  
Anonymous Anonymous said...

@neon: "Wahrscheinlich sind das auch die einzigen, die uns Europäer vor dem Islamofaschismus schützen können "

Das werden wir schon selbst erledigen müssen.

1:30 AM  

Post a Comment

<< Home