Thursday, May 11, 2006

Stellenausschreibung

Spirit of Entebbe hat sich im vergangenen halben Jahr zu einem vielgelesenen und häufig zitierten Blog entwickelt. An guten Tagen hatten wir 300 Besucher, wenn Broder, Liza, Statler & Co es gut mit uns meinten mitunter sogar über 1000.

Nun muss ich meine Veröffentlichungen bei SoE aus beruflichen Gründen leider einstellen.

Es würde mir jedoch das Herz brechen, wenn der Geist von Entebbe gänzlich aus der Blogosphäre verschwinden würde.

Wenn sich unter den geschätzten Lesern ein Schreiber mit Herz, Hirn und Chuzpe befindet, der an SoE glaubt und diese Seite als eine Art Chefredakteur weiterführen möchte, so möge er mir bitte eine Mail schicken.

Bei allen anderen bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit. It's been great fun, even by Israeli standards.

5 Comments:

Anonymous Ivison said...

NEIN! Bitte weitermachen... auch wenns nur sporadisch ist. Ich poste gleich mal einen Hilferuf im ADF.

7:21 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ja, bitte weitermachen. Wenn es nur weniger wird - egal.

Christian (dankeschoen.blogg.de)

7:49 PM  
Anonymous Anonymous said...

Geht nicht gibt's nicht.
Welcher Beruf soll denn am Bloggen hindern?????
Faule Ausrede. WEITERMACHEN ist Pflicht!

10:36 PM  
Anonymous Anonymous said...

Zwar bin ich immer wieder froh, wenn sich die Blogroll ein wenig konsolidiert, aber es wúrde mich trotzdem freuen, wenn es mit SOE weitergeht. Es wird sich bestimmt jemand finden, keine Sorge.

Toda raba ve lehitraot

3:38 PM  
Anonymous jobe said...

Was fuer ein Job laesst einen denn nicht mehr bloggen? Bei fortschrittlichen Firmen bloggt sogar der CEO: http://blogs.sun.com/roller/page/jonathan

7:11 AM  

Post a Comment

<< Home