Monday, May 29, 2006

Guten Tag, ich bin der Neue!

Obwohl ich gar kein Bewerbungsschreiben verfasst habe, ist der geschätzte Eisealuf mit dem Vorschlag an mich herangetreten, Spirit of Entebbe bis auf weiteres für ihn fortzuführen. Der Verlockung des Angebots bin ich, selbst durch Entebbe ´76 sozialisiert, natürlich rasch erlegen. Der/die eine oder andere hat vielleicht schon mal was von mir gelesen – auf der Achse des Guten, PI oder Philippika. Ich werde mich jedenfalls bemühen, Eisealuf so gut es geht zu vertreten, auch wenn es mir beim Thema Alemannia Aachen an der Begeisterung gebricht, die der gute Eisealuf aufzubringen vermag.

In diesem Sinne – lotta continua!

2 Comments:

Blogger Peter said...

Glückwunsch, Neuer!
Herausforderungen sind dazu da, sich ihnen zu stellen.
Wir treuen SoE-Blog-Leser freuen uns auf neuen Lesestoff....!

1:15 PM  
Anonymous Anonymous said...

Alemania Aachen? Was soll ich denn da sagen, Fan von Arminia Bielefeld, "auf der Alm"?

Alles Gute, Neuer!
Gudrun
http://www.eussner.net

12:35 PM  

Post a Comment

<< Home